Reise, Flug und Hotel



La Palma - Nordosten: Barlovento, San Andrés y Sauces

Barlovento
Barlovento ist ein Ort 7 Kilometer nordwestlich von San Andrés im Nordosten der Insel La Palma. Der Ort liegt 500 Meter hoch über dem Meeresspiegel. Von hier aus beginnt der Weg in den äußersten Norden der Insel. Lesen  Barlovento

San Andrés y Sauces
San Andrés y Sauces waren einst zwei separate Orte, die nun zum Doppelort oder Doppelnamen des Bezirks zusammengewachsen sind (auf der Landkarte sind noch getrennt). Der Doppelort wurde der größte Ort im Nordosten von La Palma. Die Bevölkerung ist stolz und selbstbewußt und zwischen beiden Orten gab es Rivalität. Lesen  San Andrés y Sauces




Werbung

Reise-, Flug- & Hotelanbieter, Mietwagen/Wohnmobil & Parken, Schiff ...


e-hoi Mietwagenmarkt

AIDA Flugladen

ReiseFux

Artikel von www.reisen-hotel-welt.de
TIPPS & INFOS

Touristen-Infos

Aktives Land Reiseführer:



Beschriebene Orte im Nordosten von La Palma

Barlovento
   Pfeil
San Andrés y Sauces

RADIO EUROPA

Radio Europa

Radio Europa ist das älteste deutsche Radio für ganz Spanien.