Reise, Flug und Hotel

Vorarlberg - Bundesland in Österreich - Sehenswert: Bregenz, Bludenz, Dornbirn, Feldkirch, Kleinwalsertal, Montafon, Silvretta

Bregenz
Lesen  Bregenz

Bludenz
Lesen  Bludenz

Dornbirn
Lesen  Dornbirn

Feldkirch
Lesen  Feldkirch

Kleinwalsertal
Lesen  Kleinwalsertal

Montafon
Lesen  Montafon

Silvretta
Die Silvretta-Hochalpenstraße, die 1953 fertiggestellt wurde, war einst als Zugang für die Baustellen von Staumauern und Kraftwerken geplant worden. Heute ist die Hochalpenstraße auch bei Touristen sehr beliebt.
Mit ihren 34 Kehren auf einer Länge von 22,3 Kilometer ist sie sowohl für Autofahrer, aber noch viel mehr bei Radfahrern eine echte Herausforderung. Lesen  Silvretta




Werbung

Reise-, Flug- & Hotelanbieter, Mietwagen/Wohnmobil & Parken, Schiff ...


Meiers Weltreisen BravoFly

Stena Line TUI Cruises

Artikel von www.reisen-hotel-welt.de
Tipps & Infos

Infobox




Werbung