Reise, Flug und Hotel



Meloneras - Gran Canaria -

Meloneras befindet sich gleich westlich von Maspalomas.

Im Jahr 2000 war nur der Leuchtturm an der Südspitze von Gran Canaria vorhanden.

Heute ist die Region touristisch erschlossen und zeigt sich neben Maspalomas in Meloneras von der noblen Art einer Feriensiedlung.

Hier entstanden schlossartige Vier- und Fünfsternehotels inmitten von blühenden Gärten.

Eine palmengesäumte, autofreie Meerespromenade lädt den Besucher zum Bummeln ein, die vor den Hotels verläuft. Dahinter erheben sich ein Kongresszentrum und freundlich gestaltete Einfamilienhäuser.

Dem Hotel Lopesan Costa Meloneras wurde der Spa Center Corrallium angeschlossen. Ihn können auch Nicht-Hotelgäste gegen Eintrittsgeld benutzen.

Er wurde im Stil römischer Thermen gestaltet und bietet auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern eine Kneippgrotte, Saunen, Dampfbäder sowie tropische Wasserfälle. Was besonderes ist ein Eis-Canyon mit Iglu und einem "Toten Meer". Im Park gibt es noch weitere Schwimmbecken mit unterschiedlich temperierten Wasser und ein Pool mit Luft- und Wassermassagedüsen.

Ruhigere Sandstrände befinden sich zwischen Meloneras und Pasito Blanco und zwar die Playa de las Meloneras und die Playa del Hornillo.

Erholungswert
Logo  ist der Spa Center Corrallium




Werbung

Reise-, Flug- & Hotelanbieter, Mietwagen/Wohnmobil & Parken, Schiff ...


Ebookers Stena Line

Mietwagenmarkt Günstiger Reisen

Ich parke billiger ReiseFux

Artikel von www.reisen-hotel-welt.de
TIPPS & INFOS

Touristen-Infos

Aktives Land Reiseführer:



Beschriebene Orte im Süden von Gran Canaria

San Agustin
   Pfeil
Maspalomas und Playa del Inglés
   Pfeil
Meloneras
   Pfeil
Pasito Blanco
   Pfeil
Arguineguín
   Pfeil
Puerto Rico
   Pfeil
Mogán und Puerto de Mogán