Reise, Flug und Hotel



Campos ...


Campos
Campos
Bei der Gemeinde Campos befindet sich der bedeutendste Teil an der Küste mit viel unbebauten Strandstreifen.

Ein Besuch im Städten Campos ist allerdings auch lohnenswert. Zu sehen gibt es die Pfarrkirche Sant Juliá und das Museo d'Esglesia.

Hier gibt es auch noch eine mallorquinische Spezialität zum Probieren - den Käse der Region.

Die Region Campos hat zwischen Sa Ràpita und Colograve;nia de sant Jordi auch einen der schönsten Strände der Insel zu bieten. Bis jetzt konnte durch Naturschützer die Bebauung verhindert werden.

Um den Fischerhafen Sant Jordi entstand eine Feriensiedlung, die während des Sommers als sehr familienfreundlich gilt. Dünenstrände liegen südöstlich der Wohnsiedlung, denen dann eine von Felsen gesäumte Küste folgt, in der einsamere und unzugänglichere Buchten bis zum Cap de Saline liegen.



Reiseanbieter:

Tipps & Infos

Touristen-Infos

Aktives Land Reiseführer:



Beschriebene Orte im Westen von Mallorca

Llucmajor
   Pfeil
Campos
   Pfeil
Felanitx
   Pfeil
Cales de Mallorca
   Pfeil
Portocolom
   Pfeil
Cala d'Or
   Pfeil
Santanyí
   Pfeil
Ausflugsziel:
Insel Cabrera